11 February 2012

Geburtstagsgrüße / Vœux d’anniversaire

Heute hat Sabine, ein DT-Mitglied von Challenge up your life, Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich diese Karte gewerkelt. Ich weiß, dass sie Rot mag, deshalb habe ich mich für diese Farbe entschieden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sabine!



Aujourd’hui, c’est l’anniversaire de Sabine, un membre DT de notre équipe de Challenge up your life. Pour l’occasion, j’ai réalisé cette carte. Je sais que Sabine aime le rouge, c’est pourquoi j’ai choisi cette couleur.

Joyeux anniversaire chère Sabine !










Stempel / Tampons : Sweet Blossom (Sylvia Zet), « For You » Circular Sentiment - Set 7 (Lili of the Valley)
Papiere / Papiers : Paper Pad « A walk in the Park » (Echo Park), Bazzill, DCP 190g (Digital Color Printing / Clairefontaine), Cardstock Weiss / papier blanc cartonné, Cardstock Schwarz / papier noir cartonné
Medium / Medium : Copic Markers, Farbstifte / crayons de couleur, White Gel Pen / stylo gel blanc, Kreide / craie (Pebbles Inc.)
Stempelkissen / Encre : Tuxedo Black (Memento)
Stanzer & Stanzschablonen / Perforatrices & Dies : Heart Swirl (Magnolia), Circles & Scalloped Circles (Grand Nestabilities / Spellbinders), Stanzer « Rund » / perforatrice ronde
Zubehör / Embellissements : Halbperlen / perles adhésives, Blumen / fleurs, Doily / Napperon
Sonstiges / Divers : 3D Foam Pads / mousse 3D, Stickles (Ranger), Glitter Glue White (Rayher), Glossy Accent (Ranger)




Das ist eines meiner Lieblingsmotive von Sylvia Zet.

Ich habe auch zum ersten Mal Nähte auf einer Karte gemacht, mit meiner neuen Nähmaschine, die ich von meinen lieben Eltern zu Weihnachten bekommen habe *FREU*.



Ce motif de Sylvia Zet est l’un de mes préférés.

J’ai aussi fait pour la première fois des coutures sur la carte avec la nouvelle machine à coudre que j’ai reçue de mes gentils parents pour Noël *SMILE*.



Bis bald…

A très vite…

Francine

16 comments:

Manuela said...

Wow, du kannst aber gerade Nähte machen!!! Bei mir werden die nie so ... ;)
Die Karte ist fantastisch!!! Wunderschön gemacht! Da wird sich Sabine sicher freuen :)

Alessandra said...

Jösses nei, Francine, die isch denn herzig worde! Gratuliere zu dinere neu Nähmaschine, het nie denkt, dass ich denn mal Papier wird nähe wo ich vor über 20 Jahr i de Nähschuel gsässe bin :o)
Dis Chärtli isch mega und du häsch PERFEKT coloriert i mine Auge, meeega schön!
Und dank dir schnall ich jetz au Random.org und Inlinkz :) *Küsschen*!
ganz en liebe Gruess und es schös Wucheändi (hüt gahni zu de Nina).
Kussi

Céline said...

ah ben si elle est comme moi, elle va adorer ta carte est une petite merveille ! c'est doux et en même vif ! magnifique !
bises
céline

Aletheia said...

Die Nähte sind super geworden. Bis jetzt hab ich mich noch nie getraut, auf Papier zu nähen, aber ich glaub, ich muss das auch mal probieren.
Danke noch mal für das schöne Geschenk. Das Motiv ist total herzig und absolut perfekt coloriert.
Und meine Lieblingsfarben hast Du auch genau getroffen!!
:-)
lg
Sabine

Lulutim said...

SUPERBE!!!!
Ton personnage est une vraie merveille!

lolaine said...

J'adore toujours autant!!! C'est terrible!
Bisous

Manuela said...

Ohhh, der Stempel ist wirklich allerliebst, Francine! Auf Papier zu nähen finde ich auch toll und die Karten sehen vieeeel schöner aus und die Papiere halten so ewig zusammen.... Wünsche Dir ein tolles Weekend!
Grüessli us dä Oschtschwiiz
Manuela

Nady said...

Magnifique! j'adore les couleurs et cette image est superbe! bravo!
Nadyne xx

Cudy said...

Hallo
Bin gerade über Deinen Blog gestossen! Mir gefallen Deine Werke sehr gut, darum habe ich mich als Follower eingetragen. Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
Liebe Grüsse
Cudy

Nina said...

Liebi Francine
Dini Charte sind immer so wunderschön. Din Stil gfallt mer u-guet. Öber dini Coloratin, da wiederhol i mech, Hammer!!!
Es wunderschöns Chärtli
En guete Start i di neui Woche
Knuddel
Nina

Michelle said...

Liebe Francine

Du bist echt die beste Kartenmacherin, die ich kenne! Auch diese Karte ist ein Traum, der Stempel total süss und die Coloration einfach perfekt. Auch die Gestaltung im allgemeinen - super, super toll!

Liebe Grüsse Michelle

Didi said...

Encore une très belle carte. Bravo. Bises et a bientôt sur nos blog.

Svenja said...

Liebe Francine,

das ist eine hübsche Geburtstagskarte, die Farbe passt hier echt super und das Motiv verwende ich auch gerne. Es ist so süß! Toll coloriert!

LG Svenja

Tama said...

Elle est magnifique cette carte et tout comme toi j'adore ce tampon!
Bisous

Diana said...

Ich bin ganz hin und weg von Deiner Karte. Ein tolles kräftiges Rot und perfekt coloriert und gestaltet.
LG Diana

Stella's Stöberkiste said...

Hallo liebe Francine, ich komme gerade von Alex und habe die Geburtstagskarte gesehen, die ist ja wunderschön. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Ich wünsche die alles liebe und gute und das deine wünsche in Erfüllung gehen und du immer Gesund bleibst. Die Karte ist ja wunderschön in rot, sieht einfach klasse aus. Alex hat recht, du bist sehr Kreativ und hast wunderschön Sachen gemacht. Ich lasse ganz liebe Grüße hier und einen schönen Abend.
LG
Stella

Blogger Template designed By The Sunday Studio.