08 February 2012

Juste pour te dire…


Heute zeige ich Euch eine einfache und schlichte Karte mit einem Digistempel von Sylvia Zet.
 

Aujourd’hui je vous montre une carte toute simple réalisée avec un tampon digital de Syliva Zet.








Stempel / Tampon : Corner Flowers (Digi Stamp by Sylvia Zet)
Papiere / Papiers : Bazzill, DCP 190g (Digital Color Printing / Clairefontaine)
Medium / Medium : Copic Markers
Stempelkissen / Encre : Tuxedo Black (Memento)
Sonstiges / Divers : 3D Foam Pads / mousse 3D, Stickles (Ranger)



Bis bald…
 
A très vite…
 

Francine

8 comments:

Manuela said...

Klasse!!

Nady said...

Superbe et très chic! j'adore les couleurs douces, bravo!!
Nadyne xx

Svenja said...

Das Kärtchen ist wirklich sehr schlicht, aber manche mögen so schlichte, dezente, hübsche Karten eben mehr, die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt jedenfalls auch mal eine schlichte Karte, Du hast sie hübsch gestaltet!

LG Svenja

Alessandra said...

Also ich find die au mega schön und vorallem chömed die schöne Blueme sehr guet zur Geltig ufme schlichte Chärtli. Anderst würded sie nur undergah.
Ganz es liebs Grüessli
Alessandra

Céline said...

simple mais si si jolie !
j'adore ton coloriage !
bises
céline

cathi139 said...

wow, total schön, tolle Farben und das Motiv ist auch klasse
lg
Cathi

Janique de Suisse said...

tout en délicatesse, c'est superbe, j'adore !!

Nina said...

Liebi Francine
Find dini Charte wunderschön!
Schlicht eifach wie du seisch met ehre mega Würkig.
Liebi Grüess
Nina

Blogger Template designed By The Sunday Studio.