05 May 2013

DT Stempelgarten – 1. Geburtstag / 1er anniversaire







Heute feiern wir den ersten Geburtstag der Stempelgarten Challenge! Wie schnell die Zeit vergeht: Schon ein Jahr... Danke fürs Mitmachen! Es freut uns immer wieder Eure Werke zu sehen.

Natürlich ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge und das Thema lautet *Geburtstag*. Ihr könnt mit Eurem Projekt bis am 31.05.2013 um Mitternacht an der Challenge teilnehmen.

Zur Feier des Tages habe ich eine kleine Szene mit 11 Stempel gewerkelt (darunter auch neue Stempel, die ich kürzlich zu meinem Geburtstag bekommen habe: DANKE Mami & Paps und Sylvain). Coloriert habe ich die Motive mit Tombow Markers.







Aujourd’hui, nous fêtons le premier anniversaire du challenge blog de Stempelgarten ! C’est fou comme le temps passe vite : un an déjà... Merci à tous ceux qui participent au challenge ! Cela nous fait toujours plaisir de découvrir vos créations.

Naturellement, c’est l’heure d’un nouveau challenge qui a pour thème, vous vous en doutez, *l’anniversaire*. Vous pouvez enregistrer votre projet jusqu’au 31.05.2013 à minuit.

Pour l’occasion, j’ai réalisé une petite scène avec 11 tampons (parmi lesquels de nouveaux tampons reçus dernièrement pour mon anniversaire: MERCI Mam & Paps et Sylvain) que j'ai coloriée avec des Tombows.








Ich habe für meine Karte Penny Black und Magnolia Stempel verwendet. Diese Marken bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop. Beim Mitspielen könnt Ihr einen tollen Preis gewinnen und zwar ein Bastelpaket im Wert von CHF 50.- :

Pour réaliser cette carte, j’ai utilisé des tampons Penny Black et Magnolia. Vous trouvez ces marques dans la boutique en ligne Stempelgarten. En participant à notre challenge, vous pouvez gagner ce magnifique lot d’une valeur de CHF 50.- :







Liebe Grüsse…

A très vite…

Francine




10 comments:

Céline said...

oh la la quel boulot! j'adore cette scène si colorée!
bises
céline

Alma said...

oh Francine, ich liebe LIEBE LIEEEEEEBE Deine Coloration :-) sooo genial
liebe Grüße Alma

Anja's weblog said...

Oooooohhh.....Wow!! What a beautiful card!! The coloring is awesome:)

Hugs
Anja

Svenja (dBe) said...

Wow, die Szene sieht ja sooo genial aus, ganz toll!!

LG Svenja

Claudia said...

Ja meine liebe Francine, ich muss Dir recht geben, hast wirklich wieder eine zauberhafte Szenenkarte gestaltet, supertoll!

GLG und einen schönen Sonntagabend noch
Claudia

dirgni said...

Super, diese Szene und traumhafte Coloration, Top !!
Herzlichst Ingrid

Nina said...

Wunderschön liebi FRANCINE (sorry)...Tolli Szene, so viel Geduld han ich gar ned. Ond de no so schön Coloriert
Powerful isch dini Charte, do wetmer diräkt mit fire.
En guete Wochestart
Ganz liebs Grüessli
Nina

Irene said...

Wow...einfach traumhaft schön gestealtet und suuuuuuuper schön colloriert.
Dafr ich dich fragen: ist das ein Stempel oder hast du mehrere nebeneinander hingestempelt?

Ich bin ganz hin und weg von deinem Werk ich würde das glatt in einem Bilderrahmen einrahmen und aufhängen.

LG Irene

Lau W said...

Oh c'est trop trop beau !! quelle belle scène féline ! :-))
Bisous

Blueboreale (Aurore) said...

J'adore, j'adore, j'adooooooooooooooore !!!!
Bisous bisous

Blogger Template designed By The Sunday Studio.