17 January 2014

Baby Onesie Card

Diese Geburtskarte habe ich für eine Bekannte gewerkelt, die im Dezember eine kleine Tochter bekommen hat. Ich habe einen süssen Stempel aus dem "A Little Lovin"-Set von Paper Smooches verwendet. Sind die zwei Elefanten nicht herzig? Die Elefant-Mutter habe ich mit Copic Markers coloriert und für das Baby die Paperpiecing Technik verwendet. Das Template für das Body-Kleid habe ich selber erstellt da ich keins gefunden habe, das meinen Vorstellungen entsprach.

J'ai réalisé cette carte de naissance pour une connaissance qui a accouché d'une petite fille en décembre. J'ai utilisé un tampon du set "A Little Lovin" de Paper Smooches. Ces deux éléphants sont trop craquants. J'ai colorié la maman éléphant aux Copics et j'ai utilisé la technique du paper piecing pour le bébé. Comme je ne trouvais pas de gabarit pour le body qui convenait à mes attentes, je l'ai conçu moi-même.












Liebe Grüsse…

A très vite…

Francine 

4 comments:

Mo said...

Jö, das isch mega schnusig liebi Francine!
Ich wünsch dir ganz ä lässigs Weekend,
Monika

Svenja (dBe) said...

Die Babybody-Karte sieht sooo klasse aus, mir gefällt Dein Ergebnis sehr gut! Tolles Motiv!

LG Svenja

Anja said...

Ich glaub's ja nicht, liebe Francine! Diese Karte ist einfach zuckersüss und wunderschön zugleich! Und ich muss es ja wissen, da ich sie vorhin gerade aus meinem Briefkasten geangelt habe ;o)
1000 Dank ♥ Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht!
Ganz liebe Grüsse
Anja

Pam Sparks said...

so sweet! love it!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.