Advent Calendar 2013 - Day 23








Weitere Tags findet Ihr auf dem Taggeria Blog!
Liebe Grüsse und bis morgen…

Vous trouverez d’autres tags sur le blog de Taggeria!
A demain pour la suite du calendrier...

♥ Francine


Comments

Svenja (dBe) said…
Liebe Francine,

der Tag sieht so toll aus! Das Motiv ist ja schnuckelig und die Szene ist Dir - wie immer - super gelungen! Einfach klasse! Da kommt Weihnachtsstimmung auf (bei uns ist es draußen viel zu warm für weihnachtliche Stimmung).

Ich weiß nicht, ob ich es schon getan hab ... daher vorsorglich: Frohe Weihnachten liebe Francine, ich wünsche Dir ein wunderbares Fest im Kreise Deiner Liebsten und ruhige, besinnliche, glückliche Stunden.

LG Svenja
Claudia said…
Hallo Francine, wow, wieder so ein traumhafter Tag, wie alle anderen die ich bis jetzt schon bestaunen durfte.

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia